Frankfurter Bibliothek 2016
Jahrbuch für das neue Gedicht

Autorenlesung:
ARS Annie

"Latte Naturato"
(S. 31)
"Wo bleibst du, Schnee?"
"Verwandlung"
"Die Welt im Brautkleid"
"Entscheidung"
"Winterspaziergang am Meer"s

Für die Autorin ARS Annie ist die deutsche Sprache wie ein Spielplatz. Sie lässt dort verbale Bilder und eigene Wortkreationen sich tummeln, als wären sie kleine Kinder mit riesigem Spaß sich auszuprobieren.
Mal fröhlich laut, mal in sich still, mal kurz, prägnant und modern, mal romantisch ausgeschmückt.
Aus all ihren Werken, Gedichten und Kurzgeschichten klingt eines gleichbleibend heraus: Die innere Überzeugung, dass Frieden der einzige gemeinsame Weg für die Menschen ist.

Foto: ARS Annie
 

Informationen zur "Frankfurter Bibliothek" finden Sie hier.

Kontakt über:

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011