Frankfurter Bibliothek 2015
Jahrbuch für das neue Gedicht
Redaktionslesung: Martin Messmer,
"Trost des Nachts" und andere

Martin Messmer wurde 1968 geboren, ist Musiker und wohnt zusammen mit seiner Familie in der Schweiz. Studiert hat er unter anderem in Zürich und Biel, Bern, Luzern und Wien. Er dirigiert Orchester und Chöre, unterrichtet Gesang, Klavier, Musiktheorie und Dirigieren, schult Chöre, juriert, komponiert und leitet eine Musikschule.

Zusätzlich schreibt er Gedichte und Bücher, u.a.: «Anjuška – aus ihrem Tagebuch», «Lebenswege», «Kleine Winter-Trilogie», «Jochen», «Der Pilger», «Ein kleines Requiem», ...

Foto: Martin Messmer
 

Foto: Martin Messmer

Informationen zur "Frankfurter Bibliothek" finden Sie hier.

Kontakt über: redaktion@deutsches-literaturfernsehen.de

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011