Frankfurter Buchmesse 2015
Autorenlesung: Samuel Speitelsbach,
"Information = Chaos"

Ist es in Deutschland noch erlaubt seine Meinung zu sagen? Muss ein Staat seine Bürger vor kranken Meinungen schützen? Was ist Wissenschaft? An welche Dogmen muss sich ein Wissenschaftler halten? Wieso war eine kranke Wissenschaft im Dritten Reich erfolgreicher als die heutige gesunde Wissenschaft? Warum müssen Forschungsergebnisse mit dem Grundgesetz vereinbar sein? Gibt es keine wesentlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse mehr, da bereits alles erforscht ist, oder mangelt es den Wissenschaftlern an Disziplin?

All diese Fragen werden in diesem Buch zwar nicht beantwortet, aber es wird gegen wissenschaftliche Prinzipien und gesellschaftliche Korrektheit verstoßen.

Foto: Samuel Speitelsbach
Foto: Cover: Information = Chaos
 

Foto oben: Samuel Speitelsbach

Foto oben: Cover: Information = Chaos

Kontakt über:

Samuel Speitelsbach:
Information = Chaos
August von Goethe Literaturverlag
94 S., € 14,80
ISBN: 978-3-8372-1699-8

Buch über Amazon oder über buchhandel.de bestellen

 

Foto: Willkommen beim Deutschen Literaturfernsehen, Autorin Ilse Pohl spricht.
Grafik: August von Goethe Verlag fördert Deutsches
Zur Online-Einreichung Ihres Gedichts für die Frankfurter Bibliothek 2011